HECRILEAN' S
VDH-Standard Collie
Zuchtaspekte Collie
Leben mit Collie
Unsere Hündin Dusty
Unsere Hündin Bounty
Unsere Hündin Lumi
Die Zukunft
Familie A-Wurf
A-Wurf komplett
... Wurfaufzucht
... RAISING A LITTER
... Zur Wurfplanung
... Daten/Eltern A
... Pedigree A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
Welpen einzeln
... Aslan R/tri
... Annie H/b-m
... Shadow R/tri
... Smartie R/tri
... Abby H/tri
... Joy R/tri
... Alex R/tri
Suki H/b-m
Familie B-Wurf
B-Wurf komplett
Familie C-Wurf
C-Wurf komplett
D-Wurf komplett
Treffen A+B 9/2011
Besuch b. Annie 2/12
Warum Papiere?
Würfe / Welpenpläne
Impressum
Links
Kontakt-Formular
 

 

 

 

 

 

 Hecrilean´s Aric black Shadow (22:10 Uhr, 300 g, Rüde)

MDR-1 +/-

 

   

 

 

 

Shadow -  er lebt nun am Bodensee und seine Familie hat eine eigene Hundeschule und einen eigenen Tierfutterladen - also verhungern wird er nicht :).... hier ist er zu finden www.dogelements.de

 

"(...)wir sind gestern gut mit Shadow nach Hause gekommen. Er war auf der Heimfahrt sehr lieb und hat dann erst einmal sein neues Zuhause unter die Lupe genommen. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Er ist sehr offen und neugierig, hat seine " Geschäftchen " brav draußen im Garten erledigt, zeigt sich verspielt und verschmust(...)Er ist unerschrocken aber kein absoluter Draufgänger, ein echter Collie eben!!! Ich bin richtig stolz auf ihn. (...) 

 

  ___________________________________________________________________

 

 

Wir haben ein ganz tolles Video von Shadows Frauchen bekommen - Shadow ist zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alt - und man sieht, wie klasse er das alles findet!

Vielen Dank für die tolle Förderung unseres ehemaligen Spielis!

 

Shadows Video auf Youtube

 

 

__________________________________________________________________________

Shadow und Abby (links) waren aufmerksame Zuschauer bei der CACIB in Friedrichshafen, 11/09

 

  

 

  

 

 

Toll, die beiden mal wieder zu sehen!

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

      

Shadow mit seinem Frauchen 

 


 


 

Winter 11/12

 

 

 

 

 

 

 

  
 
sunontour@gmx.de